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Mitarbeiter zentrales Auftragsmanagement (m/w/d)


Verantwortung • Teamgeist • Vielfalt

Als Mitarbeiter im zentralen Auftragsmanagement der Home GmbH, einem Unternehmen der DFK Group, sind genau diese Werte bei uns von zentraler Bedeutung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen einzubringen, sich gemeinsam mit Ihrem Team weiterzuentwickeln und Ihr volles persönliches Potenzial zu entfalten.

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und bietet spannende Chancen, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir ermutigen Sie, gemeinsame Visionen zu verwirklichen und mit Leidenschaft an kundenorientierten Lösungen zu arbeiten. Vielfalt ist bei uns gelebte Realität. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven unserer Mitarbeiter und glauben, dass sie unser Unternehmen stärker und kreativer machen.

Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.

Ihre Verantwortlichkeiten.

  • Sie sind für die Technische Verwaltung unseres Immobilienbestands verantwortlich
  • Sie stellen die effektiven Bearbeitung von Schadensmeldungen der Bewohner sicher
  • Sie koordinieren die Reparatur- und Wartungsarbeiten
  • Sei führen die Verhandlungen und die Steuerung externer Dienstleister durch
  • Sie sind für die Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern verantwortlich
  • Sie verantworten die Koordination der eigenen Handwerker

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen.

  • Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung
  • Sie besitzen Kenntnisse im Bereich des Auftragsmanagements und der Abwicklung von Schadensfällen.
  • Zu Ihren stärken gehören eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und idealerweise Haufe PowerHaus

Darauf können Sie sich freuen.

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tage Urlaub
  • Teamgeist: Ein herzliches und leidenschaftliches Team, gestärkt durch gemeinsame Firmenevents wie Bowlingabende, Grillfeste und mehr
  • Mitarbeiterevents: Regelmäßige Highlights wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Kongresse und Tagungen
  • Weiterbildung: Individuelle Coachings für persönliche und berufliche Entwicklung
  • Attraktive Zusatzangebote: Vergünstigungen für unsere Dienstleistungen, exklusive Nutzung unserer Ostsee-Ferienhäuser in Damp
  • Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein JobRad zu nutzen
  • Hochwertige Arbeitsumgebung: Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische für angenehmes Arbeiten
  • Unvergessliche Incentive-Reisen: Einmalige Erlebnisse an Orten wie Kuba, Brasilien und mehr

Klingt gut? Dann wollen wir Sie kennenlernen!

Schicken Sie uns dafür Ihre Bewerbung ausschließlich online an Frau Aleyna Yenigün oder bewerben Sie sich in 90 Sek. über unseren Karrierekonfigurator https://dfkgroup.de/karriere-konfigurator

Wir freuen uns!

Frau Aleyna Yenigün
Referentin Recruiting & HR
karriere@dfk24.de

Insight DFK Group


Die DFK Group ist eine Immobiliengesellschaft, die ihren Fokus auf die Immobilie als Kapitalanlage legt. Seit 2001 unter dem Namen Deutsches Finanzkontor AG macht die DFK Group das, was sie am besten kann: Den Menschen helfen, mit vermieteten Immobilien ihre Altersvorsorge und ihr Kapital aufzubauen. Mit ihrer konzerninternen Wertschöpfungskette vom eigenen Bauunternehmen bis zur eigenen Vermietungsgesellschaft ermöglicht sich die DFK Group ein einzigartiges Full-Service-Konzept. Damit profitieren Kunden von einem wachsenden Immobilienportfolio, einer vollen Transparenz beim Immobilieninvestment und einer langjährigen Betreuung vor, während und nach dem Immobilienkauf.

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