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Mitarbeiter zentrales Auftragsmanagement (m/w/d)


Verantwortung • Teamgeist • Vielfalt

Als Mitarbeiter im zentralen Auftragsmanagement der MIAG GmbH, einem Unternehmen der DFK Group, sind genau diese Werte bei uns von zentraler Bedeutung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen einzubringen, sich gemeinsam mit Ihrem Team weiterzuentwickeln und Ihr volles persönliches Potenzial zu entfalten.

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und bietet spannende Chancen, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir ermutigen Sie, gemeinsame Visionen zu verwirklichen und mit Leidenschaft an kundenorientierten Lösungen zu arbeiten. Vielfalt ist bei uns gelebte Realität. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven unserer Mitarbeiter und glauben, dass sie unser Unternehmen stärker und kreativer machen.

Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.

Ihre Verantwortlichkeiten.

  • Technische Verwaltung unseres Immobilienbestands
  • Sicherstellung der effektiven Bearbeitung von Schadensmeldungen der Bewohner
  • Koordination von Reparatur- und Wartungsarbeiten
  • Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Verhandlungsführung und Steuerung externer Dienstleister
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern
  • Koordination der eigenen Handwerker

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen.

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Bereich des Auftragsmanagements und der Abwicklung von Schadensfällen.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mit wechselnden Prioritäten zu arbeiten.
  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS Office und idealerweise Haufe PowerHaus

Darauf können Sie sich freuen.

  • Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Herzliches & leidenschaftliches Team
  • Unvergessliche Incentive-Reisen nach Kuba, Brasilien & Co.
  • Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Kongresse, Tagungen etc.
  • Monatliches gemeinsames DFK-Familien-Frühstück
  • DFK Zusammenhalt durch Teamevents - Bowling, Grillen, Schlittschuh & mehr
  • Coachings für deine individuelle Weiterentwicklung
  • Karriere-Förderung für deine ganz persönlichen Ziele
  • Rabatte für unsere Dienstleistungen wie auch unsere Ostsee-Ferienhäuser in Damp
  • Kostenfreie Firmenparkplätze

Klingt gut? Dann wollen wir Sie kennenlernen!

Schicken Sie uns dafür Ihre Bewerbung ausschließlich online an Herrn Björn Römer oder bewerben Sie sich in 90 Sek. über unseren Karrierekonfigurator https://dfkgroup.de/karriere-konfigurator

Wir freuen uns!

Herr Björn Römer
Referent Unternehmensentwicklung & HR
karriere@dfk24.de

Insight DFK Group


Die DFK Group ist eine Immobiliengesellschaft, die ihren Fokus auf die Immobilie als Kapitalanlage legt. Seit 2001 unter dem Namen Deutsches Finanzkontor AG macht die DFK Group das, was sie am besten kann: Den Menschen helfen, mit vermieteten Immobilien ihre Altersvorsorge und ihr Kapital aufzubauen. Mit ihrer konzerninternen Wertschöpfungskette vom eigenen Bauunternehmen bis zur eigenen Vermietungsgesellschaft ermöglicht sich die DFK Group ein einzigartiges Full-Service-Konzept. Damit profitieren Kunden von einem wachsenden Immobilienportfolio, einer vollen Transparenz beim Immobilieninvestment und einer langjährigen Betreuung vor, während und nach dem Immobilienkauf.

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