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Recruiter (m/w/d)


Teamgeist. Wachstum. Verantwortung.

Als Recruiter (m/w/d) der DFK AG, ein Teil der DFK Unternehmensgruppe, brauchst du genau diese Werte, denn die sind es, die bei uns zählen. Bei uns kannst du deine innovativen Ideen einbringen, dich mit deinem Team weiterentwickeln und dich dabei persönlich maximal entfalten.


Das machst du bei uns.

    • Verantwortung für den gesamten Rekrutierungsprozess von der Bedarfsanalyse bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter
    • Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen und in sozialen Medien
    • Aktive Suche nach qualifizierten Kandidaten über verschiedene Kanäle wie Online-Jobbörsen, LinkedIn, Xing und Netzwerkveranstaltungen
    • Screening von Bewerbungen, Durchführung und Begleitung von Vorstellungsgesprächen und Auswahl geeigneter Kandidaten
    • Onboarding der neuen Mitarbeiter und Begleitung innerhalb der Einarbeitungsphase
    • Pflege und Ausbau von Beziehungen zu Bildungseinrichtungen, Personalvermittlungen und anderen potenziellen Talentquellen
    • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Mitarbeiterbindung und -entwicklung
    • Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um den Personalbedarf zu ermitteln und eine langfristige Personalplanung zu unterstützen
    • Sicherstellung der Einhaltung von rechtlichen Vorschriften und Unternehmensrichtlinien im Rekrutierungsprozess

Deine zählt für uns.

    • Abgeschlossenes Studium im Bereich Personalmanagement, Psychologie, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation.
    • Nachweisbare Berufserfahrung im Bereich Recruiting, idealerweise in der Immobilienwirtschaft oder einem ähnlichen Bereich.
    • Fundierte Kenntnisse über moderne Rekrutierungsmethoden und -techniken.
    • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.
    • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten.
    • Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Bewerbungen und zur Identifizierung geeigneter Kandidaten.
    • Kenntnisse im Umgang mit HR-Software, vorzugsweise Bite, und anderen digitalen Rekrutierungstools.

Mit uns. Für dich.

    • Work-Life-Balance durch flexiblen Arbeitsbeginn
    • 30 Tage Urlaub
    • herzliches & leidenschaftliches Team
    • unvergessliche Incentive-Reisen nach Kuba & Co.
    • Mitarbeiterevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Kongresse, Tagungen etc.
    • Kaffeespezialitäten und Obst so viel du willst
    • monatliches gemeinsames DFK-Familien-Frühstück
    • DFK Zusammenhalt durch Teamevents - Bowling, Grillen, Schlittschuh & mehr
    • deine kleine Auszeit in unserem Wohlfühl-Massagesessel
    • Coachings für deine individuelle Weiterentwicklung
    • Karriere-Förderung für deine ganz persönlichen Ziele
    • Rabatte für unsere Dienstleistungen wie auch unsere Ostsee-Ferienhäuser in Damp
    • kostenfreie Firmenparkplätze

Klingt gut? Dann wollen wir dich kennenlernen!

Schicken Sie dafür Ihre Bewerbung an Herrn Björn Römer oder bewerben Sie sich in 90 Sek. über unseren Karrierekonfigurator https://dfknord.de/karriere.


Wir freuen uns!


Herr Björn Römer

Referent Unternehmensentwicklung & HR

karriere@dfk24.de


Insight DFK

Die DFK Gruppe ist eine Immobiliengesellschaft, die ihren Fokus auf der Immobilie als Kapitalanlage legt. Seit 2001 unter dem Namen Deutsches Finanzkontor AG macht die DFK Gruppe das, was sie am besten kann, den Menschen helfen, mit vermieteten Immobilien ihre Altersvorsorge und ihr Kapital aufzubauen. Mit ihrer konzerninternen Wertschöpfungskette vom eigenen Bauunternehmen bis zur eigenen Vermietungsgesellschaft ermöglicht sich die DFK Gruppe ein einzigartiges Full-Service-Konzept. Damit profitieren Kunden von einem wachsenden Immobilienportfolio, einer vollen Transparenz beim Immobilieninvestment und einer langjährigen Betreuung vor, während und nach dem Immobilienkauf.



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