Image Image

Immobilienkaufmann / Objektbetreuer in der Hausverwaltung (m/w/d)

Für unsere Geschäftsstelle in Kaltenkirchen zur Vermietung unserer regionalen Wohnungsbestände suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Immobilienkaufmann/-frau mit einschlägiger Erfahrung in der Immobilienbranche.

Ihre Aufgaben:

  • Vermietung von Wohnungen, Garagen und kleinen Gewerbeeinheiten
  • Terminierung und Durchführung von Besichtigungsterminen
  • Wohnungsabnahmen und -übergaben
  • Mietpreiskalkulation
  • Erstellen von Immobilienexposés
  • Verhandlung, Abschluss und Erstellen von Mietverträgen
  • Entwicklung von Vermarktungskonzepten
  • Erstellen von Sanierungsaufträgen

Ihr Profil:

  • kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
  • analytisches Denkvermögen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, ein hohes Organisationsgeschick sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • hohe Serviceorientierung 
  • ein freundliches sowie gepflegtes Auftreten

Unser Angebot:

  • verantwortungsvolle sowie angesehene Position mit viel Raum für Eigeninitiative und selbstständiges Handeln bei leistungsgerechter Vergütung
  • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz inkl. der Möglichkeiten des flexiblen und mobilen Arbeitens 
  • eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung in einem etablierten Unternehmen
  • flache Hierarchien sowie eine familiäre und dynamische Arbeitsatmosphäre
  • strukturierte und umfassende Einarbeitungsphase
  • Unterstützung in Ihren Fort- und Weiterbildungswünschen 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an:

MIAG GmbH
karriere@miag24.de
Gottlieb-Daimler-Straße 9
24568 Kaltenkirchen

Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet Ihnen gerne
Herr Stefan Frank
Geschäftsführer
             Tel. 04191-9100-414              

Wir stellen uns vor:


Die MIAG GmbH, gegründet im Jahr 2008, ist ein Tochterunternehmen der DFK / Deutsches Finanzkontor AG und steht für hochwertige Dienstleistungen rund um die Immobilienverwaltung. Unser Unternehmen betreut und vermietet mehr als 4.000 Einheiten. Dabei sind wir ein kompetenter Partner in Sachen Hausverwaltung sowie bei der Mietsonderverwaltung von Immobilien.

Das Unternehmen DFK Deutsches Finanzkontor AG ist ein Teil der DFK- Unternehmensgruppe.

Die Gesellschaft hat sich seit der Gründung als vielseitiger Finanzdienstleister etabliert. Die DFK-Unternehmensgruppe ist ein dynamisch wachsender Finanzdienstleister mit Sitz in Kaltenkirchen bei Hamburg. Sie hat sich vor allem auf den Bereich des Immobilieninvestments spezialisiert und erbringt dabei umfassende Dienstleistungen rund um die Immobilie. Hierzu zählen insbesondere Erwerb und Vertrieb, Versicherung sowie die Haus- und Wohnungsverwaltung.

Die Gruppe verfügt über ein gut ausgebautes Vertriebs- und Servicenetz mit 18 Filialen im gesamten Bundesgebiet. Die DFK Unternehmensgruppe betreut aktuell mehr als 30.000 Familien mit rund 80.000 Verträgen. Vorstandsvorsitzender der DFK Deutsches Finanzkontor AG ist Valeri Spady.

E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung