Immobilienkaufmann / Objektbetreuer in der Hausverwaltung (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg zur Vermietung unserer regionalen Wohnungsbestände suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Immobilienkaufmann/-frau mit einschlägiger Erfahrung in der Immobilienbranche.
Ihre Aufgaben:
- Vermietung von Wohnungen, Garagen und kleinen Gewerbeeinheiten
- Terminierung und Durchführung von Besichtigungsterminen
- Wohnungsabnahmen und -übergaben
- Mietpreiskalkulation
- Erstellen von Immobilienexposés
Verhandlung, Abschluss und Erstellen von Mietverträgen
Entwicklung von Vermarktungskonzepten
Erstellen von Sanierungsaufträgen
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt
-
mehrjährige Berufserfahrung
- sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen
- analytisches Denkvermögen
-
Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, ein hohes Organisationsgeschick sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
- hohe Serviceorientierung
- ein freundliches sowie gepflegtes Auftreten
Unser Angebot:
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- Coachings für Deine persönliche Weiterentwicklung
- Unvergessliche Incentive-Reisen
- Betriebsfeiern wie Kongresse, Tagungen, Sommer- & Weihnachtsfeste
- Karriere-Förderung für Deine persönlichen Ziele
- Kostenloses Obst & Getränke
- Zusammenhalt durch Teamevents - Kino, Bowling, Grillen & Co.
- Firmeneigene Parkplätze