Image


Versicherungskaufmann (m/w/d) mit Vertriebsfokus


Verantwortung • Teamgeist • Vielfalt

Als Versicherungskaufmann (m/w/d) mit Vertriebsfokus bei der DFK Trust AG, einem Unternehmen der DFK Group, sind genau diese Werte bei uns von zentraler Bedeutung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen einzubringen, sich gemeinsam mit Ihrem Team weiterzuentwickeln und Ihr volles persönliches Potenzial zu entfalten.

Unser Unternehmen wächst kontinuierlich und bietet spannende Chancen, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir ermutigen Sie, gemeinsame Visionen zu verwirklichen und mit Leidenschaft an kundenorientierten Lösungen zu arbeiten. Vielfalt ist bei uns gelebte Realität. Wir schätzen die unterschiedlichen Perspektiven unserer Mitarbeiter und glauben, dass sie unser Unternehmen stärker und kreativer machen.

Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie uns, gemeinsam erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen.

Ihre Verantwortlichkeiten.

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner, Vertrauensperson und Versicherungsexperte für Bestandskunden und potenzielle Neukunden.
  • Sie analysieren die Versicherungssituation Ihrer Kundschaft, beraten diese rundum mit digitalen Tools und überzeugen mit bedarfsgerechten Lösungen sowie umfassender Betreuung.
  • Sie kennen unsere leistungsstarken Produkte und gewinnen Neukunden mit Fokus auf das Kompositgeschäft.

Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen.

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. als Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann (m/w/d)) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Sie bringen bereits erste Berufserfahrung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder einem ähnlichen Bereich bzw. besitzen die Gewerbeerlaubnis nach §34d.
  • Sie haben eine Leidenschaft für den Vertrieb, vertrieblicher Fleiß und Ehrgeiz sowie Spaß am Umgang mit Ihrer Kundschaft
  • Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Begeisterung für die Nutzung digitaler Medien und Tools

Darauf können Sie sich freuen.

  • Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tage Urlaub
  • Teamgeist: Ein herzliches und leidenschaftliches Team, gestärkt durch gemeinsame Firmenevents wie Bowlingabende, Grillfeste und mehr
  • Mitarbeiterevents: Regelmäßige Highlights wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Kongresse und Tagungen
  • Weiterbildung: Individuelle Coachings für persönliche und berufliche Entwicklung
  • Attraktive Zusatzangebote: Vergünstigungen für unsere Dienstleistungen, exklusive Nutzung unserer Ostsee-Ferienhäuser in Damp
  • Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein JobRad zu nutzen
  • Hochwertige Arbeitsumgebung: Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Tische für angenehmes Arbeiten
  • Unvergessliche Incentive-Reisen: Einmalige Erlebnisse an Orten wie Kuba, Brasilien und mehr

Klingt gut? Dann wollen wir Sie kennenlernen!

Schicken Sie uns dafür Ihre Bewerbung ausschließlich online an Frau Aleyna Yenigün oder bewerben Sie sich in 90 Sek. über unseren Karrierekonfigurator https://dfkgroup.de/karriere-konfigurator

Wir freuen uns!

Frau Aleyna Yenigün
Referentin Recruiting & HR
karriere@dfk24.de

Insight DFK Group


Die DFK Group ist eine Immobiliengesellschaft, die ihren Fokus auf die Immobilie als Kapitalanlage legt. Seit 2001 unter dem Namen Deutsches Finanzkontor AG macht die DFK Group das, was sie am besten kann: Den Menschen helfen, mit vermieteten Immobilien ihre Altersvorsorge und ihr Kapital aufzubauen. Mit ihrer konzerninternen Wertschöpfungskette vom eigenen Bauunternehmen bis zur eigenen Vermietungsgesellschaft ermöglicht sich die DFK Group ein einzigartiges Full-Service-Konzept. Damit profitieren Kunden von einem wachsenden Immobilienportfolio, einer vollen Transparenz beim Immobilieninvestment und einer langjährigen Betreuung vor, während und nach dem Immobilienkauf.

Zurück zur Übersicht E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung